Leiter der Serviceabteilung (m/w)

THERMOFIN GMBH

Heinsdorfergrund

Heinsdorfergrund

Leiter der Serviceabteilung (m/w) THERMOFIN GMBH Heinsdorfergrund Leitung der Serviceabteilung und Führung des Teams; Ansprechpartner für technische Fragen und Problemlösung für Kunden und Vertriebsmitarbeiter; Organisation und Abwicklung von Kundenreklamationen und Serviceeinsätzen; Implementierung.

Die Gmbh Ist Ein Aufstrebendes Weltweit Operierendes Unternehmen Im Bereich Der Herstellung Von Wärmetauschern Für Die Kälte- Und Klimatechnik Mit über 300 Mitarbeitern Sind Wir Weiter Auf Expansionskurs Um Unseren Expansionskurs Auch Zukünftig Sicherzustellen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kompetenten Und Erfahrenen Leiter Der Serviceabteilung (m/w) Ihre Aufgaben: Leitung Der Serviceabteilung Und Führung Des Teams Ansprechpartner Für Technische Fragen Und Problemlösung Für Kunden Und Vertriebsmitarbeiter Organisation Und Abwicklung Von Kundenreklamationen Und Serviceeinsätzen Implementierung Von Nachhaltigen Prozessen Und Qualitätsstandards In Der Abteilung Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Technische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Einem Produzierenden Unternehmen In Vergleichbarer Position Erste Führungserfahrungen Kenntnisse Im Bereich Der Kälte- Und Klimatechnik Sind Von Vorteil Zu Ihren Fähigkeiten Zählen Organisationstalent Problemlösungsvermögen Und Eine Analytische Denkweise Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Durchsetzungsvermögen Sicherheit Im Umgang Mit Der Gängigen Ms-office-software Sowie Erp-systemen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Perspektive: Herausfordernde Und Interessante Aufgaben In Einem Modernen Umfeld Langfristiger Und Sicherer Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Zukunftsorientierten Mittelständischen Unternehmen Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsorientierte Vergütung Mit Umfangreichen Sozialleistungen Schlanke Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Kontakt: Frau Keller Gmbh Am Windrad 1 08468 Heinsdorfergrund Telefon: Telefax: E-mail: +49 (0) 3765 3800-8584 +49 (0) 3765 3800-8038 Bewerbung@de Leiter Der Serviceabteilung (m/w) Leitung Der Serviceabteilung Und Führung Des Teams Ansprechpartner Für Technische Fragen Und Problemlösung Für Kunden Und Vertriebsmitarbeiter Organisation Und Abwicklung Von Kundenreklamationen Und Serviceeinsätzen Implementierung Heinsdorfergrund

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export Innendienst

Personalreferent (m/w)
   THERMOFIN GMBH (Heinsdorfergrund)

Leiter Prozessoptimierung und Fertigungstechnologie (m/w)
   THERMOFIN GMBH (Heinsdorfergrund)

Ausbildung als Umwelttechnologe für Wasserversorgung (m/w/d)
   Stadtwerke Marburg GmbH (Marbach)

Produktverantwortliche:r Ingenieur:in Operations Stage Components
   ASML Berlin GmbH (Britz)

Einkäufer (m/w/d)
   Steinmeyer Mechatronik GmbH (Dresden)